Männermannschaft gegen Großdittmannsdorf

22. 09. 2024

Spielbericht: Kreisliga SV Hirschstein - SpG Großdittmannsdorf/Berbisdorf 2. - 22. September 2024

Das war schon bitter für Hirschstein. Fast mit dem Schlusspfiff trafen die Gäste durch einen leicht abgefälschten 20-Meter Freistoß zum 2:2 Endstand. Mit der von Hirschstein in der 2. Halbzeit gebrachten Leistung, war der Punktgewinn der Gäste aber folgerichtig.

Der Spielanfang gehörte Hirschstein, ohne zu glänzen, führten sie durch Tore von Lukas und Hendrik. Aber schon da merkte man, dass sie sich durch das frühe Anlaufen und das teilweise Doppeln der ballführenden Spieler, schwertaten. Zu schnell gingen die Bälle verloren, oder die Abspiele dann waren ungenau. Wenn die Gäste angriffen, waren die Hirschsteiner Spieler meist zu weit weg vom Gegenspieler. Mehr und mehr gaben sie das Spiel aus der Hand, und nach vorn ging nicht mehr viel. Einzig eine wohl als Flanke gedachte Eingabe von Sebastian, krachte ans Lattenkreuz.

Autor: ml

Bild zur Meldung: Männermannschaft gegen Großdittmannsdorf