Spielbericht AH gegen Priestewitz
Hirschsteiner Sieg nach Spielunterbechungen
Nach den Herbstferien stand das Rückspiel bei den Oldies in Priestewitz an. Da unsere Mannschaft durch die viele Absagen nichtvollzählig war, halfen die Gastgeber aus, so dass das Spiel auf Großfeld angepfiffen werden konnte.
Nach einer kurzen Abtastphase übernahmen die Priestewitzer das Spielgeschehen und generierten ersten Chancen. Aber auch die Hirschsteiner kamen zu einem ersten Abschluß durch Sebastian.Bevor jedoch etwas Zählbares erzielt wurde, musste das Spiel unterbrochen werden, da die Flutlichtanlage ausgefallen war. Nach einer Pause von 20 Minuten ging es weiter, doch bereits nach weiteren 10 Minuten fiel die Anlage erneut für 20 Minuten aus.
Um einen weiteren Ausfall der Anlage zu verhindern wurde nun auf halbem Großfeld und im Modus 1:8 weiter gespielt. Unsere Mannschaft kam mit den geänderten Rahmenbedingungen besser zu Recht als die Gastgeber. Durch schnelles Kurzpassspiel meist über Rechts kamen sie immer wieder vors Priestwitzer Tor und zu guten Torchancen. Eine dieser Chancen konnte dann auch zum 1:0 genutzt werden. Auch die Platzherren kamen immer wieder zu guten Abschlußmöglichkeiten, die Hirschsteiner Hintermannschaft mit Jonas im Tor konnte den Ausgleich aber vorerst verhindern. Dieser gelang dann trotzdem nach einer weiten Flanke in den Strafraum und Missverständnis in der Hirschsteiner Hintermannschaft. Unsere Mannschaft wollte aber unbedingt als Sieger vom Platz gehen, spielte weiter druckvoll nach vorn und belohnte sich dafür durch das Tor zum 2:1 kurz vor Ende der Partie.
Autor: hu
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "google.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "google.com"