Testspiel 1. Männermannschaft

24. 07. 2024

Vorbereitungsspiel auf die Saison 2024 - 2025, SV Hirschstein - SpG Borna/Merkwitz am 13. Juli 2024

Nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga hatte Hirschstein einige Abgänge nach Stauchitz zu verzeichnen. Im Aufgebot gegen Borna / Merkwitz, standen aber auch sechs Zugänge, die alle in der Startformation dieses Vorbereitungsspieles standen.

Das da noch die Harmonie und Abstimmung fehlt, war völlig normal. Das Trainerteam legte Wert auf gute, heraus gespielte Ballpassagen bis zum Torabschluss.

Obwohl fünf Stammkräfte der letzten Saison in diesem Vorbereitungsspiel noch fehlten, boten sich einige der neuen Spieler, für die Stammelf an.

Es galt in diesem Spiel aber auch Kondition zu machen, es wurde kräftig durchgewechselt und alle eingesetzten Spieler konnten bis zur Auswechslung, an das Maximum gehen.

Einige der sechs Hirschsteiner Tore, waren gut herausgespielt. Auch die Gäste kamen einige Male gefährlich vor das Hirschsteine Tor. Der Ehrentreffer kurz vor Schluss, war mehr als verdient.

Autor: ml

Bild zur Meldung: Testspiel 1. Männermannschaft