Vereinsfest - Turnier der E-Junioren

23. 06. 2024

Turnier der E-Junioren anlässlich 75 Jahre SV Hirschstein

Von dem leichten Nieselregen an diesem Sonnabendvormittag, ließen sich die 32 Spielerinnen und Spieler vom SV Deutschenbora und dem gastgebenden SV Hirschstein nicht abschrecken.

Ein Dank an die Gäste, die ihre angereisten Spieler in 2 Mannschaften teilten, um den Ausfall der Mannschaft des LSV Barnitz zu kompensieren. Bei Hirschstein legten die Trainer darauf wert, dass zwei ausgeglichene Teams an den Start gingen. Auch bei Deutschenbora waren beide Mannschaften fast gleichwertig.

Nach spannenden Spielen, setze sich Hirschstein Blau knapp vor Team 1 von Deutschenbora durch.

Das Team 2 der Gäste kam auf Rang 3 und Hirschstein Gelb auf den vierten Rang. Unabhängig von der Platzierung, gab es für jede Mannschaft einen Pokal und für jeden Teilnehmer eine speziell für diesen Zweck angefertigte Medaille. Der Preis für den besten Spieler ging nach Deutschenbora, während der beste Torwart bei Hirschstein Blau das Tor hütete.

Umrahmt wurde das Turnier von einer Abordnung der ganz jungen Riesaer Cheerleader. Einen großen Dank dafür.

Autor: ml

Bild zur Meldung: Vereinsfest - Turnier der E-Junioren