Vereinsfest 75 Jahre SV Hirschstein

20. 06. 2024

Fußballturnier der Ortsteile der Gemeinde Hirschstein

Dieses Pokalturnier um den vom Bürgermeister der Gemeinde Hirschstein gestifteten Pokal, fand sehr viel Anklang und wird im nächsten Jahr an gleicher Stelle erneut stattfinden. Von den Hirschsteiner Trainern wurden vielleicht Talente erspäht, die in den Nachwuchsmannschaften der C-, D-, und E-Jugend sowie im Männerbereich die Teams verstärken könnten.

Der Dank gilt nicht nur den Organisatoren dieses Turnieres, dem Jugendausschuss des SV Hirschstein, auch allen teilnehmenden Teams gilt unsere Anerkennung für die Teilnahme in speziellen Trikots. Im Wettbewerb wurden die Regeln, vor allem, dass alle Mitglieder des Ortsteams, auch wirklich eingesetzt wurden, weitestgehend eingehalten.

Ein großes Dankeschön an alle Aktiven und natürlich auch den Schiedsrichtern für die fairen Spiele, die ohne größere Blessuren über die Bühne gingen. Freilich, im Finale war die Leidenschaft dann mitunter sehr hoch, wo es doch nur um den Spaß am Spiel gehen sollte.

Die Organisatoren hatten für jeden Teilnehmer eine Medaille und Preise für die Teams organisiert. Keiner ging leer aus.

Auf ein Neues im nächsten Jahr. In diesem Sinne, „Nur der SVH“

Autor: ml

Bild zur Meldung: Vereinsfest 75 Jahre SV Hirschstein